Exklusive Vortragsreihe für Makler
Die Dr. Klein Vortragsreihe dreht sich rund ums Makler-Marketing. Der Erfolg eines Maklers hängt in erster Linie von einer gelungenen Kundenakquise ab. Doch wie gewinnt man Kunden und macht positiv auf sich aufmerksam? Genau darum geht es auf unserem exklusiven und kostenlosen Makler-Event. Mit Georg Ortner bieten wir Ihnen einen Top-Referenten, der sich mit dem Thema Makler-Marketing bestens auskennt.
Sie profitieren von den Vortragsinhalten und können beim Networking jede Menge Tipps und Tricks für Ihren Arbeitsalltag mitnehmen. So gewinnen Sie durch eine Kooperation mit Dr. Klein zusätzliche Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und einen intensiven Austausch.
18.09.2018 - Dresden
Elements DELI & Restaurant
Königsbrücker Str. 96
01099 Dresden
11.09.2018 - Oldenburg
Seelig Kulturlounge
Schlossplatz 2
26122 Oldenburg
19.06. 2018 - Berlin
ALICE Rooftop & Garden
Kantstraße 17
10623 Berlin
09.05.2018 - Stromberg
Land & Golf Hotel Stromberg
Am Buchenring 6
55442 Stromberg
24.04.2018 - Hamburg
KAI 10
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg
07.02.2019 - Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstraße 19
40221 Düsseldorf
Persönlich und begeisternd, kreativ und interaktiv: Immobilienprofi und Fachbuchautor Georg Ortner begeistert sein Publikum wie kein Zweiter der Branche. Mit aktuellen und auf den Punkt gebrachten Inhalten schafft der gebürtige Österreicher eine Atmosphäre, die zum Weiterdenken anregt.
Akquise und Verkauf im professionellen Immobilienvertrieb
Georg Ortner ist einer der gefragtesten Verkaufstrainer in der deutschensprachigen Immobilienwirtschaft. Sein Karriereweg startete mit dem Verkauf von Luxus-Ferien-Immobilien in Spanien und Portugal. Weitere Stationen waren die Tätigkeit als selbständiger Immobilienmakler in Wien und Nürnberg.
Seit mehr als 15 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler und Co. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte nationale und internationale Unternehmen als auch Banken und Verbände. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen im professionellem Immobilienvertrieb.
Sein Credo: Menschen wollen nichts verkauft bekommen. Sie wollen kaufen!