Makler, Marke, Marketing

Exklusive Vortragsreihe für Makler

Die Dr. Klein Vortragsreihe dreht sich rund ums Makler-Marketing. Der Erfolg eines Maklers hängt in erster Linie von einer gelungenen Kundenakquise ab. Doch wie gewinnt man Kunden und macht positiv auf sich aufmerksam? Genau darum geht es auf unserem exklusiven und kostenlosen Makler-Event. Mit Michael Rosenbauer bieten wir Ihnen einen Top-Referenten, der sich mit dem Thema Makler-Marketing bestens auskennt.

 

Sie profitieren von den Vortragsinhalten und können beim Networking jede Menge Tipps und Tricks für Ihren Arbeitsalltag mitnehmen. So gewinnen Sie durch eine Kooperation mit Dr. Klein zusätzliche Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und einen intensiven Austausch.

  • Termine bisherige Veranstaltungen: Makler, Marke, Marketing

    18.09.2018 - Dresden
    Elements DELI & Restaurant
    Königsbrücker Str. 96
    01099 Dresden

    11.09.2018 - Oldenburg
    Seelig Kulturlounge
    Schlossplatz 2
    26122 Oldenburg

    19.06. 2018 - Berlin
    ALICE Rooftop & Garden
    Kantstraße 17
    10623 Berlin

    09.05.2018 - Stromberg
    Land & Golf Hotel Stromberg
    Am Buchenring 6
    55442 Stromberg

    24.04.2018 - Hamburg
    KAI 10
    Amsinckstraße 53
    20097 Hamburg

  • Termine zukünftige Veranstaltungen: Makler, Marke, Marketing

    Die Termine für zukünftige Veranstaltungen werden noch bekannt gegeben.

Starke Worte, starke Wirkung

Für jeden Makler ist die Kundenakquise der Schlüssel zum Erfolg. Doch wie lassen sich die Kunden gewinnen und Aufmerksamkeit erzeugen? Genau darum geht es auf unseren hoch exklusiven und kostenlosen Makler-Events. Mit Michael Rosenbauer bieten wir Ihnen einen absoluten Top-Referenten, der sich mit dem Thema Makler-Marketing bestens auskennt.

Top-Referent: Michael Rosenbauer

Image aufbauen, Präsenz zeigen, Aufträge gewinnen
Ganz nach dem Motto „Du sollst nicht langweilen“ gestaltet Michael Rosenbauer seine Vorträge. Spannend, mitreißend und authentisch vermittelt er die neuen Spielregeln für Marktmacher: Umdenken, um die Ecke denken, den Horizont erweitern und anderssein als die anderen. Auf über 300 Veranstaltungen konnte er durch leidenschaftliches Engagement und beachtliche Innovationsfreude bereits 16.000 Teilnehmer begeistern.

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung wünschen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise .