Referenzen

Auszug unserer Kooperationspartner

Wirtschaftskanzlei Lübeck

Behra Immobilien GmbH

 

FEDDERSEN IMMOBILIEN

Immobilienagentur Buchenau

Immobilienvermittlung Kühn

KMS Immobilien GmbH

Schneider & Prell Immobilientreuhand AG

Lütt Immobilien

MCC Real Estate GmbH

Günther Immobilien

Hüttenberger Immobilien

Leirich Immobilien

Wertmanagement GmbH

Ihr Immobilienkontor Bayern GmbH

Dirk Scheer Immobilien

Quadratika Immobilien

Property Value Partner GbR

Hartmann Bau GmbH

Immo im Blick - Marketing & Service

KRACKE STECKMANN Immobilien Investment

IMMOtions GmbH & Co. KG

E & P Pensions-management GmbH

m² Immobilien GmbH

Helmut Müller Immobilien

HABITARIS GmbH

 

Diana Funk Immobilien

Grave Holzbauvertrieb GmbH

Top Living Immobilien

Giese Immobilien

Dr. Haepke Immobilien GmbH

#Maklerinnen Hannover

Haus & Grundeigentum Service GmbH

Miles & More

BPS Bauen Projekt Service Immobilien GmbH

Wippach Immobilien

IHR Immobilien Makler Hannover & Region GmbH

Post Immobilien

Steinhaus Immobilien GbR

Leinekontor GmbH & Co. KG

ImmobilienMAX24 GmbH

Grabbe-Lange Immobilien

Breuckmann Immobilien

Das sagen unsere Kooperationspartner

Claudia Schröder, Wirtschaftskanzlei Lübeck

Vertrauen steht für mich an erster Stelle. Daher ist es mir besonders wichtig, einen Finanzierungspartner an der Seite zu haben, der die gleiche Arbeitsweise hat. Meine Kunden fühlen sich bestens aufgehoben. Vielen Dank für die vielen tollen Jahre und die, die noch kommen werden!

Meik Lütt, Lütt Immobilien

Die enge Zusammenarbeit mit Dr. Klein hilft uns dabei, unserem Anspruch jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. So können wir nicht nur den Verkauf oder den Ankauf einer Immobilie professionell und bestmöglich im Sinne unserer Kunden abwickeln, sondern haben auch stets einen starken Partner für die Finanzierung und Absicherung der Kunden an unserer Seite.

Thomas Behra, Behra Immobilien GmbH

Eine Immobilie ist häufig der wertvollste materielle Besitz und der Verkauf deshalb immer Vertrauenssache. Dies gilt auch für die Finanzierung und da braucht es starke Partner, um unseren Kunden das Schaffen von Werten zu ermöglichen. Daher haben wir uns als Partner für Dr. Klein entschieden.

Dominic Leirich, Leirich Immobilien

Der Kauf einer Immobilie bedarf in vielen Fällen einer passenden Finanzierung. Mit Dr. Klein haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner, bei dem wir unsere Kunden in vertrauensvollen Händen wissen.

Pierre Büchner, IMMOtions GmbH und Co. KG

Als junges und dynamisches Unternehmen aus Hannover, legen wir sehr viel Wert auf einen hervorragenden Service und eine schnelle Umsetzung. Bei Dr. Klein sind wir hier immer an der richtigen Adresse gewesen und freuen uns einen sehr professionellen Partner in Hannover gefunden zu haben.

Dirk Scheer, Dirk Scheer Immobilien

„Ein Immobilienverkauf ist eine Vertrauenssache“. Dieses bin ich mir als Immobilienmakler stets bewusst. Und auch aus diesem Grund freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Dr. Klein. Es ist für mich wichtig, einen vertrauensvollen und starken Partner an meiner Seite zu haben, der meine Kunden bei ihrer Finanzierung genauso professionell bedient und unterstützt.

Christoph Ziercke, Wertmanagement GmbH

Treten Sie nicht in fremde Fußstapfen - hinterlassen Sie Ihre eigenen Spuren!

Hans Buchs, m² Immobilien GmbH

Als seriöser Immobilienmakler ist man auch auf einen zuverlässigen Finanzierungspartner angewiesen. Wir möchten unseren Kunden - Verkäufern sowie Käufern - den bestmöglichen Service bieten und vertrauen in Finanzierungsfragen unserem Partner Dr. Klein. Die Finanzierungsberater von Dr. Klein agieren äußerst schnell und können innerhalb kurzer Zeit etwas zur Finanzierbarkeit und den Finanzierungsmöglichkeiten des Kaufinteressenten sagen. So müssen auch die Verkäufer nicht lange auf eine Antwort warten. Die Kooperation mit Dr. Klein rundet unser Angebot für Verkäufer und Käufer auf einem hohen Niveau ab.

Robin Tobermann, Immo Hub GmbH

Dr. Klein hat sich als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner im Finanzierungsbereich für unsere Kunden erwiesen. Darüber hinaus hat Dr. Klein immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und ist äußerst proaktiv in der Kommunikation. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dr. Klein und empfehlen unseren Berater Herr Hennig uneingeschränkt als Finanzierungsberater. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Engagement machen ihn zu einem erstklassigen Partner für jedes Unternehmen, das auf der Suche nach erstklassiger Finanzierungsberatung ist.

Kevin Werner, Hornstein & Werner Immobilien GmbH

Der Verkauf oder Kauf einer Immobilie ist Vertrauenssache und erfordert jahrelange Marktkenntnisse, sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen für unsere Kunden. Ebenso wichtig ist die Zusammenarbeit mit einem vertrauensvollen Finanzexperten vor Ort. Seit Jahrzehnten machen wir mit den kompetenten Beratern von Dr. Klein die besten Erfahrungen.

Selina Dreizler, Dreizler Immobilien


Dr. Klein ist ein kompetenter und rundum verlässlicher Partner für alle Fragen rund um die Finanzierung. Ich als Maklerin kann mich zu 100% auf eine reibungslose und zügige Abwicklung verlassen und weiß meine Kunden in guten Händen.

Gemeinsam kooperieren und profitieren

Dank herausragender Marktstellung und einem erstklassigen Netzwerk bieten wir nicht nur unseren Kunden einen deutlich spürbaren Mehrwert. Gerade als Kooperationspartner profitieren Sie von Dr. Klein – vor allem von unserer langjährigen Erfahrung sowie kostenlosen Rechnern & Tools zur Kundengewinnung und -qualifizierung.

Qualität und ein Netzwerk, auf das Sie bauen können

Zufrieden? So bewerten andere Kunden den Dr. Klein Service.
Alle Kundenbewertungen im Überblick
Wir haben unserer Kunden befragt.
Kundenbewertung
/5
Kundenempfehlung
0,00%
würden uns empfehlen