So einfach werden Sie Kooperationspartner

1
Erstkontakt & Terminvereinbarung
2
Kennenlerntermin & Entwurf Kooperation
3
Gemeinsamer Vertragsschluss
4
Zugang Rechner & Tools
5
Laufende Zusammenarbeit

Gemeinsam kooperieren und profitieren

Dank herausragender Marktstellung und einem erstklassigen Netzwerk bieten wir nicht nur unseren Kunden einen deutlich spürbaren Mehrwert. Gerade als Kooperationspartner profitieren Sie von Dr. Klein – vor allem von unserer langjährigen Erfahrung sowie kostenlosen Rechnern & Tools zur Kundengewinnung und -qualifizierung.

Das sagen unsere Kooperationspartner

Selina Dreizler, Dreizler Immobilien


Dr. Klein ist ein kompetenter und rundum verlässlicher Partner für alle Fragen rund um die Finanzierung. Ich als Maklerin kann mich zu 100% auf eine reibungslose und zügige Abwicklung verlassen und weiß meine Kunden in guten Händen.

Sascha Hiller, Hiller Immobilien


Wir bedanken uns für die gute, erfolgreiche und Zusammenarbeit! Wir wissen es sehr zu schätzen, wie schnell und professionell die Kundenberater von Dr. Klein mit der passenden Finanzierung unsere Kunden bedienen.

Claudia Schröder, Wirtschaftskanzlei Lübeck

Vertrauen steht für mich an erster Stelle. Daher ist es mir besonders wichtig, einen Finanzierungs-partner an der Seite zu haben, der die gleiche Arbeitsweise hat. Meine Kunden fühlen sich bestens aufgehoben. Vielen Dank für die vielen tollen Jahre und die, die noch kommen werden!

Meik Lütt, Lütt Immobilien

Die enge Zusammenarbeit mit Dr. Klein hilft uns dabei, unserem Anspruch jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. So können wir nicht nur den Verkauf oder den Ankauf einer Immobilie professionell und bestmöglich im Sinne unserer Kunden abwickeln, sondern haben auch stets einen starken Partner für die Finanzierung und Absicherung der Kunden an unserer Seite.

Thomas Behra, Behra Immobilien GmbH

Eine Immobilie ist häufig der wertvollste materielle Besitz und der Verkauf deshalb immer Vertrauenssache. Dies gilt auch für die Finanzierung und da braucht es starke Partner, um unseren Kunden das Schaffen von Werten zu ermöglichen. Daher haben wir uns als Partner für Dr. Klein entschieden.

Kevin Werner, Hornstein & Werner Immobilien GmbH

Der Verkauf oder Kauf einer Immobilie ist Vertrauenssache und erfordert jahrelange Marktkenntnisse, sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen für unsere Kunden. Ebenso wichtig ist die Zusammenarbeit mit einem vertrauensvollen Finanzexperten vor Ort. Seit Jahrzehnten machen wir mit den kompetenten Beratern von Dr. Klein die besten Erfahrungen.

Qualität und ein Netzwerk, auf das Sie bauen können

Zufrieden? So bewerten andere Kunden den Dr. Klein Service.
Alle Kundenbewertungen im Überblick
Wir haben unserer Kunden befragt.
Kundenbewertung
/5
Kundenempfehlung
0,00%
würden uns empfehlen